Ich koche für Königinnen und Könige...

...denn für mich ist der Gast König

Roger Zemp's wichtigste Stationen:

• "Kaiser Franz" in Zug - Hier erlernte ich die österreichische Küche
• "Mosimann's" in London - Hier durfte ich die britische Queen kulinarisch verwöhnen
• Olypische Sommerspiele in London 2012 - Im "House of Switzerland" durfte ich die Stars und Persönlichkeiten wie z.B. Roger Federer,
Stan Wawrinka und viele mehr kulinarisch verwöhnen
• Hotel Kulm in St. Moritz - im 5 Sterne Hotel im Restaurant "The K"

Das Steakhouse in Brunnen erfüllt mir meinen Kindheitstraum, riesige Emotionen und Leidenschaft.
Ich darf erstklassiges Fleisch verarbeiten, wie z.B.: meine hausgemachte Burgerkreationen, vielfältige, vegane Tagesmenüs und vieles mehr.

Genussvoller Wein wird individuell und stets passend zu meinen Gerichten ausgewählt und kann ab 22.00h auch im Barbetrieb individuell bei gepflegten Ambiente und netten Gesprächen genossen werden. 

Selbstverständlich verfügen wir auch über den nötigen Platz und Kompetenz, sofern sie mit einer grösseren Gruppe und/oder Verein, bei uns verweilen wollen, 

Unser Team freut sich stets auf ihre Bedürfnisse und Wünsche einzutreten.  Testen Sie uns! 
 


Roger und Anina Zemp
Wirtepaar


Claudia (Service)


Claudi (Service)


Ramona (Service)


Laura (Küche)

(Küche)